Gästebuch!
Einträge: 14    |    Aufrufe: 13182

« Homepage    |    Eintragen »



 
Anita Reimer schrieb am 19.12.2017 - 13:58 Uhr

Liebe Grüsse aus dem Münsterland.
Es war mal wieder SUPER bei euch - wie jedesmal!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen - die Kinder können es kaum erwarten.
Anita Reimer


HomepageE-Mail

Polter Sybille schrieb am 25.09.2017 - 00:20 Uhr

Liebe Beckers, herzliche Grüße aus Suhl,von Sybille Polter.
Im Gespräch mit einem netten Herren kam ich wieder auf Euch


Dreimal habe ich mindestens bei Euch gut gegessen und geschlafen.Rechnet mit mir im goldenen Herbst.
Bleibt tapfer....auf bald
aus Suhl
Sybille Smiley Smiley


E-Mail

alex und jürgen aus rostock schrieb am 24.07.2017 - 10:28 Uhr

wir waren für 3 tage zum fischen an der saale und können den fuchsbau nur empfehlen. wer eine familiäre atmosphäre liebt und keine minibar auf dem zimmer braucht, der ist hier genau richtig. wir kommen auf jeden fall wieder.

ps: alex, deine bratkartoffeln sind weltklasse!!!


E-Mail

Manfred Jühring schrieb am 18.06.2017 - 08:50 Uhr

wir hatten bei Euch eine tolle Woche - Hotel und Küche mehr als gut. Wir haben uns gut erholen können. Kommen wieder !!!


E-Mail

Bodo von Leipzig schrieb am 31.07.2016 - 21:32 Uhr

Hallo ihr Schrumpfsachsen aus Lindenau,

habe mich gerade an eure gemütliche Bude erinnert, waren ja auch schon seit 1987 mindestens zehn mal bei euch mit gaaanz vielen Leuten. Es war immer wieder ein Erlebnis, so wie 1987 das Autoreifen-Rafting auf der Saale im Winter, wo mir auf Grund des undichten Gummistiefels der rechte Fuß eingefroren war... Es wird mal wieder Zeit, bei euch nach dem rechten zu schauen, mit viel Bier und Hausmannskost. Wir sehen uns in Kürze.

Herzlichst eure treuen Gäste aus Leipzig


E-Mail

Johann und Lisa schrieb am 25.02.2016 - 21:26 Uhr

Waren 2015 im Herbst zum Essen bei Ihnen, wurden freundlich bedient und lecker verköstigt. .. wir kommen wieder, schon beschlossene Sache, und testen dann voraussichtlich auch mal die Gästezimmer :o)
Sehr schöne Gegend und Lage, faszinierende Saale (Fluss)..
habe gerade gelesen, dass man auch seine Forelle selbst fischen darf.. echt originell - vielleicht ergibt es sich direkt beim nächsten Mal.
Viele Grüße aus dem schönen oberfränkischen Bamberg- Domstadt, Schulstadt, Brose-Baskets-Heimatstadt (Basketball), Universitätsstadt, 7-Hügel-Stadt, Weltkulturerbe, Bierstadt/Brauereistadt, Altstadt..
wir haben schon sehr viele Touris jeden Sommer, deshalb sollte ich mich zurückhalten mit zuviel :werbung: für Bamberg ;o) - aber ich lebe wirklich gerne hier. Der ICE Berlin-Leipzig-Bamberg-München hält auch hier..
Also wie gesagt, wir sehen uns dieses Jahr auf jeden Fall noch das eine oder andere Mal im Fuchsbau.
Schöne Zeit
Lisa


E-Mail

Otto schrieb am 14.09.2014 - 09:38 Uhr

durch Zufall gelangten wir zu Ihrer Gaststätte und gingen zufrieden mit dem Ziel baldmöglichst hier wieder lecker zu essen.
Auch beim zweiten Mal wurden wir nicht enttäuscht.Ein großes Lob an Küche und Bedienung,wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.


E-Mail

Fam. Reichelt schrieb am 04.05.2014 - 22:01 Uhr

Den Wunsch erfüllen wir gern und möchten
uns für das leckere Essen und die gemüt-
liche Atmosphäre bedanken - wir haben uns
richtig wohlgefühlt und kommen bestimmt
mal wieder - Forelle essen! Smilie Smilie


E-Mail

Weise Michael schrieb am 02.05.2014 - 22:10 Uhr

Smilie
Es war ein schönes und erholsames Wochende bei Euch Den Tiecher möchten wir wiedersehen.Wir freuen uns auf den Spätsommer,wenn wir mit den Zwillingen kommen.Lg Micha und Diana Weise


E-Mail

Bernd M. schrieb am 27.04.2014 - 21:40 Uhr

Hallo Marion, Alex und Manfred, Dank für das leckere Essen und die Theaterauffuehrung. Haben uns sehr wohl gefühlt! Die Kieler


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!